Image and video hosting by TinyPic
#1

Ersatzteile für Waschmaschine gesucht

in Sonstiges - Fun 30.08.2016 02:17
von Nellie | 35 Beiträge

Hallo!
Leider ist meine Waschmaschine kaputt und sie muss dringend repariert werden. Aber ich weiß nicht, wo ich die passenden Ersatzteile bekommen kann. Könnt ihr mir vielleicht einige Tipps geben?

nach oben springen

#2

RE: Ersatzteile für Waschmaschine gesucht

in Sonstiges - Fun 01.09.2016 00:19
von Beatrice2 | 51 Beiträge

Hallo!
Am besten wäre es, direkt den Hersteller deiner Waschmaschine anzuschreiben. Dort bekommst du sicher ganz schnell Antwort. Die Adresse bzw. Telefonnummer findest du entweder im Garantieheft oder in der Bedienungsanleitung. Besitzt du beides nicht mehr, kann auch die Seite http://www.ersatzteile.org sehr hilfreich sein. Dort findest du die Kontaktdaten verschiedener Hersteller.

nach oben springen

#3

RE: Ersatzteile für Waschmaschine gesucht

in Sonstiges - Fun 22.08.2019 13:48
von ARMEN | 532 Beiträge

Da ich das Thema gefunden hab, will ich gerne etwas mehr dazu sagen..

Also ich muss ehrlich sein, ich würde so eine Waschmaschine nie reparieren. Persönlich bin ich der Meinung, dass diese nie dieselbe sein wird, deswegen ist es besser, wenn man eine neue kauft. Heutzutage kann man sowas wirklich leicht machen, vor allem, wenn man es im Web macht. Auf diese Art wird man sehr schnell fündig und findet eine Waschmaschine für guten Preis. So spart man Zeit und Geld, was sich wirklich lohnt. Am besten ist es einen Vergleich zu machen, weil man so am beste vorankommen kann.
Weitere Infos…

MfG

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Sheldon33
Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).