Image and video hosting by TinyPic
#1

Kennt jemand die NLP Coaching Akademie in München?

in Sonstiges - Fun 09.11.2017 20:07
von Raubein | 9 Beiträge

Ich würde gerne bei denen einen NLP Practitioner Kurs belegen, bin mir aber noch nicht ganz sicher und für jeden Erfahrungswert dankbar. Insbesondere würde mich die tatsächliche Kursgröße interessieren. denn auf der Webseite https://www.cta-muenchen.de/ausbildungen/nlp-practitioner/ hab ich dazu gerade nichts gefunden.
Wenn hier jemand bereits bei einem anderen NLP Ausbilder war, würden mich die dortigen Erfahrungen natürlich auch interessieren?

Liebe Grüße,
Benjamin

nach oben springen

#2

RE: Kennt jemand die NLP Coaching Akademie in München?

in Sonstiges - Fun 23.08.2019 21:49
von ARMEN | 532 Beiträge

Kenne ich nicht aber kann man sich doch informieren

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).