Image and video hosting by TinyPic
#1

Suche eine Immobilie über Portal, keine Bank

in Sonstiges - Fun 30.08.2016 17:25
von kevinschnell | 571 Beiträge

Schon vor einiger Zeit ist mir eigentlich klar geworden, dass ich raus muss aus der engen Wohnung. Denn nun ist auch noch Nachwuchs unterwegs. Daher sollte man tatsächlich darauf bauen, dass man nun doch ein Haus finden kann. Habt ihr einen Tipp für mich?

nach oben springen

#2

RE: Suche eine Immobilie über Portal, keine Bank

in Sonstiges - Fun 30.08.2016 18:02
von martinmaez | 545 Beiträge

Das würde ich auch sagen, nur raus dort. Auf https://immo.infranken.de/ findest du sogar Wohnungen und Häuser in kleineren Orten. Also ich bevorzuge ja die Großstadt. Und ich denke, dass es möglich ist, dass Du dort auch tatsächlich einige Immobilien finden kannst, die deinem Geschmack entsprechen.

nach oben springen

#3

RE: Suche eine Immobilie über Portal, keine Bank

in Sonstiges - Fun 30.01.2017 00:37
von Hildegard78 | 29 Beiträge

Hallo!
Wenn es dein Wunsch ist, in ein Haus zu ziehen und du die finanziellen Möglichkeiten dazu hast, dann solltest du es auch tun.
Über bekannte Immobilienportale wie Immobilienscout24 oder auch Portale für Immobilien bestimmter Städte wie https://www.sz-immo.de/immobilien-dresden
ist es heutzutage eigentlich ganz einfach, eine passende Immobilie zu finden.

zuletzt bearbeitet 30.01.2017 00:37 | nach oben springen

#4

RE: Suche eine Immobilie über Portal, keine Bank

in Sonstiges - Fun 23.01.2020 14:23
von Sheldon33 | 70 Beiträge

Was für eine Immobilie suchst Du denn ?
Wenn Du eine Immobilie in Brandenburg suchst, dann kann ich
Dir die Makler von https://rosa-immobilien.de/ empfehlen. Beste Grüße

nach oben springen

#5

RE: Suche eine Immobilie über Portal, keine Bank

in Sonstiges - Fun 14.07.2020 16:26
von ARMEN | 430 Beiträge

Ich weiß, dass es schon eine Weile her ist, doch da ich in diesem Bereich sehr gute Erfahrungen gemacht hab, grabe ich das Thema mal aus.
Ich glaube, dass man sich heutzutage darüber wirklich keinen Kopf machen sollte, weil man immer etwas finden kann, was in diesem Bereich gut ankommt. Immobilien sollte man auf jeden Fall im Web suchen, weil man so am schnellsten fündig sein kann. Hab es selbst so gemacht und konnte schnell etwas im Mainz finden.
Empfehlen kann ich sowas jetzt locker weiter.

MfG

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oceana Suppliers
Forum Statistiken
Das Forum hat 1939 Themen und 17634 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Kazim
Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).