Image and video hosting by TinyPic
#1

Autos im Urlaub mieten

in Sonstiges - Fun 19.06.2013 19:49
von Capri | 49 Beiträge

Hey Leute
Ich wollte euch mal fragen, ob ihr schon einmal ein Auto im Urlaub ausgeliehen habt?
Wir fliegen jetzt im Juli zwei Wochen nach Südfrankreich. Das Auto bleibt am Flughafen.
Aber auf ein mobiles Fortbewegungsmittel wollen wir im Urlaub nicht verzichten.
Nun gibts in Frankreich auch die Autovermietung Europcar.
So einen Golf für zwei Wochen sollte vollkommen reichen. Aber im Fernsehen sieht man immer soviel negatives.
Dass viele Mietautos diverse Mängel haben. Ist da was dran? Ich möchte nicht hinterher Schuld an einen Schaden haben den ich nicht gemacht habe.
Habt ihr Erfahrungen sammeln können mit Mietautos im Urlaub?

nach oben springen

#2

RE: Autos im Urlaub mieten

in Sonstiges - Fun 28.07.2013 14:50
von maria | 17 Beiträge

Mittlerweile miete ich sogar bei mir in Essen Autos. Es hat sich sehr viel getan auf dem Gebiet und die Preise sind sehr erschwinglich geworden. Bei mir bei caro in Essen. Gerade, wenn man Student ist, lohnt es sich unheimlich. Das Prinzip ist wirklich klug gemacht mit stehen lassen usw.

nach oben springen

#3

RE: Autos im Urlaub mieten

in Sonstiges - Fun 28.07.2013 19:33
von Capri | 49 Beiträge

Ja ok aber das sind ja kleinere Firmen :D

nach oben springen

#4

RE: Autos im Urlaub mieten

in Sonstiges - Fun 04.09.2013 15:54
von TillEule | 9 Beiträge

Ich würde mich im Ausland immer für einen Leihwagen von einem großen Autovermieter entscheiden. Die großen Vermieter wie Tuicars stehen für neueste Fahrzeuge und guten Service. Die Sicherheit einen guten Wagen für mich und meine Familie zu bekommen ist das wichtigste Argument. Ich hatte auch schon vermeinlich billige Mietwagen, wo es dann aber an einem gescheiten Kindersitz etc fehlte.

nach oben springen

#5

RE: Autos im Urlaub mieten

in Sonstiges - Fun 12.09.2013 15:58
von Kowski | 5 Beiträge

Ich habe mal ein Auto gemietet bei einer anderen großen Autovermietung! Da lief alles glatt ;) Also nur zu!

nach oben springen

#6

RE: Autos im Urlaub mieten

in Sonstiges - Fun 19.01.2014 16:20
von maria | 17 Beiträge

für mich gibt es nur noch die eine autovermietung. schade nur das es die noch nicht überall gibt.

nach oben springen

#7

RE: Autos im Urlaub mieten

in Sonstiges - Fun 06.08.2017 14:41
von Anna Halunke | 8 Beiträge

Ich habe mit dieser Autovermietung sehr gute Erfahrungen gemacht: https://www.bbautovermietung.de/Autoverm...eldorf_24_.html
Die hatte immer einen großen Fuhrpark verfügbar, so dass ich immer ein passendes Fahrzeug gefunden habe, ohne mich dabei dumm und dämlich zu bezahlen, sondern die Preise dort sind moderat.

nach oben springen

#8

RE: Autos im Urlaub mieten

in Sonstiges - Fun 11.12.2017 20:01
von till2016 | 59 Beiträge

Wohin nach Südfrankreich fährst du denn? In die Berge? Dann kann ich dir einen T-Roc empfehlen. Der ist dafür perfekt geeignet.

nach oben springen

#9

RE: Autos im Urlaub mieten

in Sonstiges - Fun 29.12.2018 21:53
von ARMEN | 532 Beiträge

Hallo,

wenn du schon dabei bist ein Auto in Urlaub zu mieten, kannst du auch mit deinem eigenen am Flughafen parken, weil die Parkplätze am Flughafen nicht mehr so viel kosten.

Durch die Hilfe des Anbieters Park and Fly Hamburg kannst du günstig parken flughafen hamburg und sie bieten nicht nur Parkplätze im Angebot, sondern auch sie können das Auto tanken, waschen und vieles mehr. Ein Tag kostet von 30 Euro, aber wenn man mehrere Tage bucht, kann man es für einen noch besseren Preis bekommen.

Daher hoffe ich, dass ich dir eine Hilfe war und viel Glück dabei.

LG

nach oben springen

#10

RE: Autos im Urlaub mieten

in Sonstiges - Fun 02.07.2019 03:39
von Tarikes | 28 Beiträge

Und ich rate Ihnen, die internationale Autovermietung - https://cars-scanner.de/griechenland/her...vermietung.html zu nutzen, da sie viel mehr Rückmeldungen als lokale Unternehmen haben, in 80 Ländern der Welt arbeiten und ihre Dienstleistungen viel billiger und von höherer Qualität sind. Außerdem haben meine Frau und ich Fahrzeuge direkt vom Flughafen gemietet und es hat uns wirklich Spaß gemacht, mit ihnen zu arbeiten. Ich kann es nur empfehlen!

nach oben springen

#11

RE: Autos im Urlaub mieten

in Sonstiges - Fun 03.07.2019 13:23
von ARMEN | 532 Beiträge

Wie weit bist du denn damit eigentlich?

nach oben springen

#12

RE: Autos im Urlaub mieten

in Sonstiges - Fun 15.07.2020 08:46
von Sheldon33 | 224 Beiträge

Bei https://www.mietmeile.de/fahrzeuge/oldtimer-mieten kannst Du unter anderem auch Oldtimer mieten.
Wäre das nicht was für Dich?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).