Image and video hosting by TinyPic
#1

Suche Jobportal für Selbstständige

in Sonstiges - Fun 30.08.2016 17:27
von kevinschnell | 571 Beiträge

Kennt ihr ein Jobportal, das auch Jobs für selbständige Handelsvertreter vermittelt? Ich meine was für ein Produkt ich vertrete ist mir egal. Ich habe die Begabung, dass ich einfach alles präsentieren kann. Suche vorzugsweise Jobportal!

nach oben springen

#2

RE: Suche Jobportal für Selbstständige

in Sonstiges - Fun 30.08.2016 18:05
von martinmaez | 545 Beiträge

Vereinzelt kannst du ja auch beim Arbeitsamt eine selbstständige Tätigkeit vermittelt bekommen. Doch die sind dort recht rigoros, nehm oder sterb bzw. bekomm die Leistungen gekürzt. Ich hoffe, dass du auf diesem Portal aber was finden kannst. Habe noch nicht in die Rubik reingesehen ehrlich gesagt.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Sheldon33
Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).