Image and video hosting by TinyPic
#1

Suche selbstständige Angebote in Franken - bin flexibel

in Sonstiges - Fun 30.08.2016 17:38
von kevinschnell | 571 Beiträge

Ich bin Handelsvertreter und möchte das auch gerne bleiben. Doch das Unternehmen, für das ich zurzeit selbstständig tätig bin, ist nun nicht mehr bereit Vertriebsmitarbeiter in die Unternehmen zu schicken. Ich habe aus dem Grund die Frage, ob ihr ein Jobportal kennt, wo man auch Selbstständige Arbeit vermittelt bekommt?

nach oben springen

#2

RE: Suche selbstständige Angebote in Franken - bin flexibel

in Sonstiges - Fun 30.08.2016 18:08
von martinmaez | 545 Beiträge

Eigenwerbung ist leider bei Selbstständigen alles. Das habe ich auch leidvoll erfahren müssen, denn mir ist es ähnlich gegangen. Doch wenn dir egal ist was du als Handelsvertreter vertrittst an Produkten, dann solltest du auch mal auf http://jobs.infranken.de/jobs/selbstaendig vorbeisehen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).