Image and video hosting by TinyPic
#1

Kennt ihr Immobilienportal für Erlangen?

in Sonstiges - Fun 30.08.2016 17:35
von kevinschnell | 571 Beiträge

Gerne würden wir wieder zurück nach Erlangen ziehen. Doch wir wollen zwar in die Nähe der Eltern, doch nicht zu dicht... ihr versteht. Ich bin mir aber sicher, dass ihr mal einen Tipp habt, wo man außer beim Makler ein Haus erwerben kann - von privat am besten?

nach oben springen

#2

RE: Kennt ihr Immobilienportal für Erlangen?

in Sonstiges - Fun 30.08.2016 18:10
von martinmaez | 545 Beiträge

Ganz ohne Vermittlung kommst du sicherlich nicht aus... Ich hoffe, dass du aber auf dem Portal https://immo.infranken.de/kaufen/erlangen-hoechstadt was finden kannst. Ich jedenfalls habe dort ein entsprechendes Angebot gefunden. Ich hoffe, dass Du auf jeden Fall eine Reihe von Informationen dort finden kannst.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oceana Suppliers
Forum Statistiken
Das Forum hat 1982 Themen und 17782 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).