Image and video hosting by TinyPic
#1

Suche Umzugsunternehmen in Chemnitz

in Sonstiges - Fun 01.09.2016 01:37
von Nellie | 35 Beiträge

Hallo!
Wir werden aus beruflichen Gründen in gut 2 Monaten nach Chemnitz umziehen. Den Umzug möchten wir aber auf keinen Fall allein machen, sondern mit einer Firma. Kennt ihr gute Umzugsunternehmen in Chemnitz?

nach oben springen

#2

RE: Suche Umzugsunternehmen in Chemnitz

in Sonstiges - Fun 01.09.2016 12:43
von Beatrice2 | 51 Beiträge

Hallo!
Ich habe selbst bei Umzügen schon einige Erfahrungen gemacht. Das kann ganz schnell in richtigen Stress ausarten. Deshalb nehmen wir auch nur noch Umzugsfirmen, denn dann hat man mehr Zeit und weniger Stress beim Umzug. In Chemnitz ist die Umzugsfirma bts-hermenau sehr zu empfehlen, ruf dort doch einfach mal an.

zuletzt bearbeitet 08.06.2017 15:45 | nach oben springen

#3

RE: Suche Umzugsunternehmen in Chemnitz

in Sonstiges - Fun 02.11.2020 15:14
von ARMEN | 532 Beiträge

Wurde denn schon das passende Umzugsunternehmen gefunden ?
Ich habe selbst auch nach einem Umzugsunternehmen gesucht und muss sagen, dass ich mir Zeit gelassen habe denn ich wollte eins finden wo natürlich der Preis und die Leistungen stimmen.

In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich schlau gemacht habe und auch verschiedene Umzugsunternehmen gefunden habe. natürlich habe ich nach einem hier im Umkreis gesucht.
Gefunden habe ich das Umzugsunternehmen Hannover - die bieten wirklich sehr gute Preise an und auch die Arbeit von denen ist top. Also so schwer ist es dann auch nicht ein passendes Umzugsunternehmen zu finden. Möglicherweise kann es dir auch helfen, wenn du einen Vergleich machst und dir so die unterschiedlichen Leistungen und Preise vor Augen hältst.

Alles Gute

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Sheldon33
Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).