Image and video hosting by TinyPic
#1

Peal Whey Fusion

in Sonstiges - Fun 13.11.2015 18:42
von Wim | 1 Beitrag

Hi

Wie findet ihr das Peak Whey Fusion? Geschmack, Löslichkeit, Inhaltsstoffe! Auf http://www.proteinpulvertest.net habe ich gesehen das es Testsieger wurde. Was meint Ihr? Loht sich ein Kauf?

LG Wim

nach oben springen

#2

RE: Peal Whey Fusion

in Sonstiges - Fun 02.12.2015 17:23
von steinramm | 93 Beiträge

Hey, danke für den Beitrag. Ich pumpe selber auch viel und habe deswegen schon so einige Protein Pulver ausprobiert.
unter anderem auch das Peak Whey Fusion. Geschmack und Löslichkeit fand ich auf jeden Fall klasse.
Allerdings muss ich auch sagen, dass ich jetzt keinen direkten Unterschied in meiner Trainingsleistung feststellen konnte.
Von dem her habe ich es halt mal ausprobiert und mir beim nächsten mal dann doch wieder etwas anderes gekauft.
Aktuell nehme ich die Hausmarke von Bodylab24: https://www.bodylab24.de/

Damit bin ich eigentlich voll auf zufrieden, vor allem das preis leistungs Verhältnis stimmt einfach.

Beste Grüße

nach oben springen

#3

RE: Peal Whey Fusion

in Sonstiges - Fun 25.03.2016 21:40
von Lotti82 | 63 Beiträge

Hallo!
Bevor man sich für ein bestimmtes Pulver entscheidet, sollte man auf jeden Fall Testberichte lesen. Erfahrungen anderer Anwender sind natürlich auch sehr empfehlenswert. Ich habe mich allerdings für Creatin Pulver entschieden, welches ich bisher sogar sehr gut vertrage und mit dem ich auch schon gute Erfolge bemerkt habe. Bei meiner Entscheidung hat mir die Seite https://www.welches-creatin.de/creatin-test/ sehr gut weitergeholfen.

nach oben springen

#4

RE: Peal Whey Fusion

in Sonstiges - Fun 16.06.2016 08:10
von Walburga12 | 29 Beiträge

Hallo!
Ich habe auch damit angefangen, mehr für meine Gesundheit zu tun. Ich möchte letztendlich etwa 10 Kilogramm abnehmen. Leider finde ich aber den Abnehmwahn derzeit sehr übertrieben, gerade bei den jungen Mädels. Dort scheint wirklich "umso dünner, umso besser" sehr angesagt zu sein. Deshalb finde ich es wichtig, regelmäßig den eigenen BMI zu kontrollieren. Mit Rechnern wie von www.bmi-online.info ist das ganz einfach möglich.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oceana Suppliers
Forum Statistiken
Das Forum hat 1939 Themen und 17634 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).