Image and video hosting by TinyPic
#1

Architekt sucht zuverlässiges Messgerät

in Sonstiges - Fun 02.09.2016 14:44
von kevinschnell | 571 Beiträge

Es gibt ja jede Menge Geräte, die man für verschiedene Messungen einsetzen kann. Doch ganz speziell suche ich jetzt ein Gerät, mit denen ich die Feuchte messen kann. Ich bin Architekt und hoffe hier auf eine Empfehlung. Danke.

nach oben springen

#2

RE: Architekt sucht zuverlässiges Messgerät

in Sonstiges - Fun 06.09.2016 11:00
von martinmaez | 545 Beiträge

Ich würde mal sagen mit dem Gerät der XSeries bist du ganz gut beraten. Das kannst auf der seite der Fa. Lufft finden. Ich denke, dass dieses Gerät dir gute Dienste erweisen kann. Einfach mal dort vorbeischauen und schauen, ob das in Frage kommt.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).