Image and video hosting by TinyPic
#1

Suche eine gute Online Druckerei

in Sonstiges - Fun 02.09.2016 14:51
von kevinschnell | 571 Beiträge

Bereits vor einiger Zeit habe ich darüber nachgedacht, ob ich denn nicht einmal nach einer Online Druckerei Ausschau halte. Unsere Druckereien hier in der Region sterben nach und nach aus und ich bekomme ich überhaupt kein gutes Angebot mehr.

nach oben springen

#2

RE: Suche eine gute Online Druckerei

in Sonstiges - Fun 06.09.2016 11:11
von martinmaez | 545 Beiträge

Das kenne ich. Wenn du was gebracht haben willst, dann musst du auch noch Versand- bzw. Transportkosten zahlen. Also ich denke, dass du auf der Webseite buchdruck.de sicherlich eine ganze Reihe von guten Preisbeispielen finden wirst. Die Qualität ist top.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).