Image and video hosting by TinyPic
#1

Anforderung der Selbstauskunft Schufa - wo?

in Sonstiges - Fun 02.09.2016 14:57
von kevinschnell | 571 Beiträge

Gerade habe ich gelesen, dass man eine Selbstauskunft einmal im Jahr bei der Schufa sich aushändigen lassen soll. Auch wurde geschrieben, dass man da ein Konto machen kann? Das will ich eigentlich nicht. Ich will auch möglichst nicht direkt bei der Schufa anfordern. Wo geht das noch?

nach oben springen

#2

RE: Anforderung der Selbstauskunft Schufa - wo?

in Sonstiges - Fun 06.09.2016 11:28
von martinmaez | 545 Beiträge

Da hast du richtig gelesen. Also die Schufa Selbstauskunft kann man per Post anfordern und auch über die Schufa Webseite selbst. Doch dann gibt es auch noch andere Anbieter, die es möglich machen einmal im Jahr an diese Auskunft zu kommen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oceana Suppliers
Forum Statistiken
Das Forum hat 1988 Themen und 17813 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).