Image and video hosting by TinyPic
#1

Wie geht man bei Wohnwagen Verkauf vor?

in Sonstiges - Fun 02.09.2016 14:54
von kevinschnell | 571 Beiträge

Ein Wohnwagen ist offenbar kein normaler „Gebrauchtwagen“. Denn es ist so, dass ich auf jeden Fall das Ding loswerden will bzw. muss, weil es mich inzwischen auch finanziell stark belastet. Aus dem Grund möchte ich mal fragen, ob ihr mit dem Verkauf von einem Wohnwagen Erfahrungen habt?

nach oben springen

#2

RE: Wie geht man bei Wohnwagen Verkauf vor?

in Sonstiges - Fun 06.09.2016 11:19
von martinmaez | 545 Beiträge

Tatsächlich habe ich auch erfahrungen mit dem Verkauf von einem Wohnwagen. Denn auch ich habe meinen verkauft, als die Kinder dann groß genug waren, dass wir ins Hotel gehen konnten. Ich würde mal sagen, einfach mal bei dem Ankäufer wo ich auch war vorbeisehen.

nach oben springen

#3

RE: Wie geht man bei Wohnwagen Verkauf vor?

in Sonstiges - Fun 28.02.2019 18:47
von Seiler | 45 Beiträge

Natürlich ist es etwas schwieriger ein Reisemobil zu verkaufen, als einen normalen Wagen, aber unmöglich ist es nicht. Es gibt Händler, die nur mit solchen Fahrzeugen handeln und auch gebrauchte Reisemobile kaufen und verkaufen.
Bei mir gibt es in der Nähe eine Reisemobil Vermietung und dort kann man auch sein gebrauchtes Reisemobil loswerden, aber auch mieten oder ein neues oder gebrauchtes Fahrzeug kaufen.
Beim Verkauf von Fahrzeugen, egal ob Wagen oder Reisemobil, würde ich mich immer an einen Händler wenden, da man so das Fahrzeug am schnellst verkaufen kann und ich finde, dass die meisten Händler auch faire Preise anbieten.
Gruß

nach oben springen

#4

RE: Wie geht man bei Wohnwagen Verkauf vor?

in Sonstiges - Fun 13.05.2019 16:23
von ARMEN | 532 Beiträge

Wie ging es weiter damit?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).