Image and video hosting by TinyPic
#1

Informationen zu Tagesgeld

in Sonstiges - Fun 21.06.2017 00:22
von Henswity | 248 Beiträge

Bei meiner Hausbank habe ich Informationen über Tagesgeld bekommen, die ich nicht verstehen kann, deshalb wollte ich hier fragen, ob sich jemand damit auskennt und wo ich mich hinwenden kann?

nach oben springen

#2

RE: Informationen zu Tagesgeld

in Sonstiges - Fun 23.06.2017 02:07
von michaelseiler75 | 135 Beiträge

Am besten sind neutrale und seriöse Informationen, die man ganz leicht und bequem vergleichen kann. Für mich war die Seite dasbestekonto.de eine sehr große Hilfe, denn hier haben ich sehr viele wertvolle Tipps und viele interessante Neuigkeiten gefunden, die stets aktuell sind.

nach oben springen

#3

RE: Informationen zu Tagesgeld

in Sonstiges - Fun 13.05.2019 16:02
von ARMEN | 532 Beiträge

Ich grabe das Thema mal aus, weil ich gerne was dazu sagen würde...

Eigentlich sollte man sich in so einem Fall keinen Kopf machen.
Immer kann man sich gut über alles schlaumachen und klaren Überblick bekommen, vor allem, wenn so ein Thema in Frage kommt. Wenn man dazu auch das Web benutzt, dann kann man sicher sein, dass man wirklich nur die besten Infos finden wird. Tagesgeld ist nicht so eine komplizierte Sache, man muss nur immer auf die Zinsen achten.
Hier eine Quelle dazu (link besuchen), wo man sich über alles nötige schlaumachen kann.
Sowas war mir letztens wirklich hilfreich, deswegen die Empfehlung jetzt :)

MfG

zuletzt bearbeitet 13.05.2019 16:02 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).