Image and video hosting by TinyPic
#1

Suche eine Spedition - deutschlandweit mit Niederlassungen

in Sonstiges - Fun 02.09.2016 16:05
von kevinschnell | 571 Beiträge

Ich suche eine Spedition, die nicht nur in einer Region fährt, sondern deutschlandweit. Denn ich möchte, dass meine Waren von einer Spedition transportiert werden. Und zwar egal von welcher Stadt aus ich diese versende.

nach oben springen

#2

RE: Suche eine Spedition - deutschlandweit mit Niederlassungen

in Sonstiges - Fun 06.09.2016 11:51
von martinmaez | 545 Beiträge

Da würde ich mal sagen, dass du dir mal die jets-gmbh näher ansiehst. Ich jedenfalls habe mit dieser Spedition gute Erfahrungen gemacht. Es gibt auch noch nichts verloren. Bei anderen Speditionen habe ich da schon anderes erlebt.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).