Image and video hosting by TinyPic
#1

Suche Ersatz für meinen bisherigen Klapplager Lieferanten

in Sonstiges - Fun 02.09.2016 16:08
von kevinschnell | 571 Beiträge

Ich möchte mal fragen, ob es möglich ist, dass ich von euch einen Tipp für einen Lieferanten für Klapplager bekommen kann? Ich denke, dass ihr viele sogar persönlich kennt aus Erfahrung vom Bestellen.

nach oben springen

#2

RE: Suche Ersatz für meinen bisherigen Klapplager Lieferanten

in Sonstiges - Fun 06.09.2016 11:56
von martinmaez | 545 Beiträge

Wenn du einen Ersatzlieferanten brauchst, dann bedeutet das immer, dass was schief gelaufen ist. Also ich habe einen zuverlässigen Lieferanten. Nach dem klicken bekomme ich prompt Antwort und die Ware war bisher auch nie zu spät und immer von sehr guter Qualität.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Sheldon33
Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).