Image and video hosting by TinyPic
#1

Wo kann ich online Social Media Manager werden?

in Sonstiges - Fun 02.09.2016 20:12
von kevinschnell | 571 Beiträge

Ich würde gerne im Social Media Bereich arbeiten. Doch dafür fehlt mir vor allem eine Ausbildung als Social Media Manager. Kann man sich auch online weiterbilden in diesem Bereich? Wo? Welchen Anbieter könnt ihr empfehlen?

nach oben springen

#2

RE: Wo kann ich online Social Media Manager werden?

in Sonstiges - Fun 06.09.2016 12:22
von martinmaez | 545 Beiträge

Natürlich kannst du auch online Social Media Manager werden. Ich jedenfalls habe schon öfters gehört, dass das auch gar nicht so verkehrt sein soll sich im Alter noch fortzubilden. Und wenn es um einen passenden Anbieter geht – einfach hier klicken.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).