Image and video hosting by TinyPic
#1

Online sich bei Depressionen beraten lassen?

in Sonstiges - Fun 02.09.2016 20:06
von kevinschnell | 571 Beiträge

Ich habe schon seit einigen Jahren den Verdacht, dass ich Depressionen habe. Doch ich möchte einfach nicht zum Arzt gehen. Aus dem Grund möchte ich mich gerne mal online beraten lassen. Ich weiß, das ist der falsche Weg, aber so zum Anfang muss es genügen.

nach oben springen

#2

RE: Online sich bei Depressionen beraten lassen?

in Sonstiges - Fun 06.09.2016 12:10
von martinmaez | 545 Beiträge

Der erste Schritt ist in der Regel der Schwerste. Das gilt natürlich auch besonders dann, wenn man Depressionen hat oder wenn man es vermutet. Wenn das wirklich so ist, dann kannst du was Expertentipps dazu angeht auf diesem Portal mehr dazu finden. Ich jedenfalls habe wegen einer Magenverkleinerung die nötigen Vorabinfos bekommen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oceana Suppliers
Forum Statistiken
Das Forum hat 1948 Themen und 17683 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).