Image and video hosting by TinyPic
#1

Diätrezepte gesucht quer beet zur Auswahl einer Diät

in Sonstiges - Fun 05.09.2016 16:45
von kevinschnell | 571 Beiträge

Gerade weil ich einige Kilos zu viel habe, möchte ich eine Diät machen. Doch möglichst möchte ich dabei auf nichts verzichten. Ich hoffe, dass ihr mir da weiterhelfen könnt. Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn ihr mir da eine Seite nennen könnt, wo ich mich mal quer beet über verschiedene Diäten informieren kann.

nach oben springen

#2

RE: Diätrezepte gesucht quer beet zur Auswahl einer Diät

in Sonstiges - Fun 06.09.2016 14:31
von martinmaez | 545 Beiträge

Wer Essen liebt, der hat es natürlich besonders schwer, wenn er eine Diät machen muss. Doch die Kilos sollten schon runter. Ich denke, dass du auf https://smartfoodme.com/rezepte/ sicherlich das eine oder andere leckere Rezept für eine Diät finden wirst.

nach oben springen

#3

RE: Diätrezepte gesucht quer beet zur Auswahl einer Diät

in Sonstiges - Fun 03.11.2016 23:52
von Nellie | 35 Beiträge

Hallo!
Eine Diät ist meiner Meinung nach der falsche Weg. Du solltest deine Ernährung komplett umstellen, um langfristig Erfolg zu haben.
Passende Rezepte findest du eigentlich reichlich im Internet, zum Beispiel bei Chefkoch und Co. Außerdem finde ich einen BMI Rechner wie den von
bmi-tabellen.de sehr praktisch, damit hast du dein Idealgewicht immer im Blick.

zuletzt bearbeitet 03.11.2016 23:52 | nach oben springen

#4

RE: Diätrezepte gesucht quer beet zur Auswahl einer Diät

in Sonstiges - Fun 11.11.2016 21:00
von Kazim | 87 Beiträge

Hey!

Das sind jetzt zwar keine speziellen Diät-Rezepte, aber auf https://www.aufgetischt.net findest du schon eine wirklich gute Seite mit tollen Rezepten, die sich zu einem Großteil auch hervorragend dazu eignen, wenn du gerne abnehmen möchtest.

Denn man sollte meiner Meinung nach sowieso nicht nur ausschließlich nach einem strengen Diätplan leben, den Essen sollte doch auch Spaß machen und ansonsten geht auch irgendwann der Antrieb für das Abnehmen verloren. Daher gönne dir ruhig ab und zu mal etwas Leckeres.

nach oben springen

#5

RE: Diätrezepte gesucht quer beet zur Auswahl einer Diät

in Sonstiges - Fun 26.11.2016 17:44
von Maya | 178 Beiträge

Auf http://www.mensvita.de/hcg-kur-nach-dr-simeon-388/ kannst du dich über die HCG Tropfen Diät informieren. Mit der habe ich die besten Resultate erzielt. Hast du schon mal davon gehört? Ich bin mittlerweile ein großer Fan :-)

nach oben springen

#6

RE: Diätrezepte gesucht quer beet zur Auswahl einer Diät

in Sonstiges - Fun 07.06.2019 16:34
von ARMEN | 444 Beiträge

Da ich das Thema fand, will ich gerne etwas mehr dazu sagen..

Jeder von uns war bereits in so einer Situation und aus diesem Grund kann ich laut sagen, dass die meisten hier wissen, dass die Ernährung ganz wichtig ist. Das wichtigste zu wissen ist, dass man Ketogene und Anabole Ernährung hat und das anabol nicht dasselbe wie ketogen ist. Darüber muss man sich erstens gut schlaumachen und wenn man dann klaren Überblick hat, dann kommt man auf jeden Fall viel besser zurecht. Hab es selbst so gemacht und mich für sowas entschieden. Sehr schnell nahm ich sehr viel Kilos ab, was sich auf jeden Fall gelohnt hat.
Jetzt empfehle ich es locker weiter.

MfG

zuletzt bearbeitet 07.06.2019 16:34 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oceana Suppliers
Forum Statistiken
Das Forum hat 1945 Themen und 17665 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).