Image and video hosting by TinyPic
#1

Suche Shop wo es Kolloide gibt

in Sonstiges - Fun 05.09.2016 17:50
von kevinschnell | 571 Beiträge

Ich habe mir bis vor einigen Tagen noch gefragt, was Kolloide eigentlich sind. Dann habe ich mich von meiner Bekannten aufklären lassen. Doch sie konnte mir auch nicht mehr sagen, wo sie die Präparate bestellt hat. Könnt ihr helfen?

nach oben springen

#2

RE: Suche Shop wo es Kolloide gibt

in Sonstiges - Fun 06.09.2016 12:52
von martinmaez | 545 Beiträge

Kolloide sind frei verkäuflich nur so viel vorab. Du musst dafür auch nicht in die Apotheke. Du kannst die einfach im Internet kaufen. Und zwar habe ich die auf https://shop.alternativgesund.de/kolloide/ gekauft. Schau dir das Angebot dort einfach mal an und die Infos lese sie bitte durch!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).