Image and video hosting by TinyPic
#1

Suche Kieferorthopäde im Großraum Ratingen / Mettmann

in Sonstiges - Fun 05.09.2016 16:22
von kevinschnell | 571 Beiträge

Wir sind nach Ratingen gezogen. Ich suche nun dort oder auch im Raum Mettmann, wo meine Schwiegermutter wohnt einen Kieferorthopäden. Es geht ja mehrmals im Jahr darum, dass die Kinder dorthin gebracht werden müssen. Daher die räumliche Begrenzung.

nach oben springen

#2

RE: Suche Kieferorthopäde im Großraum Ratingen / Mettmann

in Sonstiges - Fun 06.09.2016 12:56
von martinmaez | 545 Beiträge

Da kann ich weiterhelfen. Ich kenne einen guten Kieferorthopäden in Mettmann. Ich gebe dir auch mal die Webseite, und zwar http://www.mettmann-kieferorthopaede.de/wissenswertes/. Ich denke, dass du dort alles Wissenswerte auf einen Blick erst mal finden kannst. Vielleicht entscheidest du dich ja zum Kontakt.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oceana Suppliers
Forum Statistiken
Das Forum hat 1945 Themen und 17668 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Sheldon33
Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).