Image and video hosting by TinyPic
#1

Umzug organisieren

in Sonstiges - Fun 06.09.2016 15:17
von steinramm | 93 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich müsste mal wider einen umzug organisieren. Allerdings ist mein letzter Umzug schon 25 Jahre her...
Ehrlich gesagt weiss ich gar nicht mehr so genau, wie man das macht und was dabei die schlaueste Vorgehensweise ist.
Und meine alten Knochen sind auch nicht mehr für solche Schwerstarbeit gemacht.
Ich überlege, och ich einfach ein Untrnehmen beauftragen soll, es gibt ja auch Seiten zum Umzug Preisvergleich.
Habt ihr so eine Seite schonmal genutzt?

nach oben springen

#2

RE: Umzug organisieren

in Sonstiges - Fun 30.09.2019 19:27
von ARMEN | 485 Beiträge

Hallo :)

Wie siehts aus bei dir, hast du dich informiert wie du da vorgehen willst ?
Ich meine, wenn man sich informiert dann kann man sich da auch echt verschiedene Angebote finden. Ich persönlich muss sagen, dass ich mich auch umsehe nach einer Firma für Auflösungen des Haushalts.

Habe dann auch in Düsseldorf eine Haushaltsauflösung gefunden und muss sagen, dass ich da auch verschiedene Informationen gefunden habe zu unterschiedlichen Leistungen und auch Preisen.
Aber wenn man sich umsieht dann kann man auch wirklich gute Infos finden zu Auflösungen und Umzügen.

Was war denn bei dir, ich meine es gibt verschiedene Wege die man sich da ansehen kann.

LG

nach oben springen

#3

RE: Umzug organisieren

in Sonstiges - Fun 09.04.2021 18:01
von Sheldon33 | 116 Beiträge

Ein Umzug ist immer mit Stress verbunden und sollte daher immer gut organisiert sein.
Eine Umzugsfirma ist ratsam. Wir haben bereits 3 Umzüge mit https://www.fz-umzuege.de/ gemacht und
wir waren immer sehr mit der Leistung der Firma zufrieden.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oceana Suppliers
Forum Statistiken
Das Forum hat 1982 Themen und 17782 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).