Image and video hosting by TinyPic
#1

Fahrverbote für Diesel Autos

in Sonstiges - Fun 04.11.2016 22:10
von CelinaF | 5 Beiträge

Hallo,
ich habe vor einiger Zeit gelesen das es bald Fahrverbote für Diesel Fahrzeuge geben soll, stimmt das? Kann mir jemand dazu weitere Informationen geben?

nach oben springen

#2

RE: Fahrverbote für Diesel Autos

in Sonstiges - Fun 04.11.2016 23:39
von CarmenS | 5 Beiträge

Hallo,
ich habe gerade Deinen Thread gelesen, was meinst Du mit Fahrverbot von Diesel Autos? Meinst Du wegen der neuen Umweltplakette die eingeführt werden soll? Dazu kannst Du Dir hier weitere Informationen einholen.

nach oben springen

#3

RE: Fahrverbote für Diesel Autos

in Sonstiges - Fun 29.08.2022 22:52
von ARMEN | 532 Beiträge

Es gibt ja verschiedene Bestimmungen, die kann man sich dann auch gut im Web finden.
Ich habe meine zwei alten auch verkauft bzw. verwertet.
Und zwar habe ich mich nach einer Autoverwertung Bonn umgeschaut, wo ich noch einen fairen Preis bekomme.
An die habe ich mich dann auch gewandt und ich bin wirklich sehr zufrieden :)

Dort kannst du dich also auch mal umsehen, wenn du einen Wagen hast, den du loswerden willst.

Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).