Image and video hosting by TinyPic
#1

Suche Rolläden für die Dachfenster

in Sonstiges - Fun 06.09.2016 16:42
von kevinschnell | 571 Beiträge

Ich suche Rolläden für meine Dachfenster. Die müssten leider nachgerüstet werden. Doch die Hitze war in diesem Sommer einfach mal wieder so groß, und mit den Jalousien kommen wir einfach nicht klar mehr.

nach oben springen

#2

RE: Suche Rolläden für die Dachfenster

in Sonstiges - Fun 06.09.2016 17:16
von martinmaez | 545 Beiträge

Nein, die halten wirklich keine Hitze ab. Und das bei 30 bis 35 °C zu ertragen ist sicherlich schwer. Also Rolläden für die Dachfenster kannst du jederzeit nachrüsten lassen. Und auf der Webseite dort findest du auch welche.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).