Image and video hosting by TinyPic
#1

Suche eine Versicherungsgesellschaft neu

in Sonstiges - Fun 02.09.2016 14:38
von kevinschnell | 571 Beiträge

Ich suche eine neue Versicherungsgesellschaft. Denn mit der bisherigen bin ich weniger zufrieden. Andauernd gibt es beim Onlinezugang irgendwelche Störungen und immer ist es so, dass die Prämie sich erhöht. Das ist doch nicht normal?

nach oben springen

#2

RE: Suche eine Versicherungsgesellschaft neu

in Sonstiges - Fun 06.09.2016 17:04
von martinmaez | 545 Beiträge

Doch schon normal! Ich hoffe, dass du mehr auf dieser Webseite erfahren wirst. Ich jedenfalls bin mir sicher, dass es so ist. Ich habe schon längere Zeit mal auch dort vorbeigesehen. Ich bin mir sicher, dass du dort auch zufrieden sein wirst mit dem Angebot.

zuletzt bearbeitet 06.09.2016 17:12 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).