Image and video hosting by TinyPic
#1

Eifersucht in Beziehungen

in Sonstiges - Fun 19.09.2016 08:47
von steinramm | 93 Beiträge

Hey,

was macht ihr, wenn ihr oder euer Partner eifersüchtig seid?

Ich komme damit gar nicht klar, dass meine Partnerin zu eifersüchtig sein kann. Es ist nicht immer der Fall, aber wenn dann ist es extrem.
Ich weiß echt nicht wie ich damit umgehen soll oder was ich davon halten soll. Ich gebe ihr ja echt keinen Grund zur Eifersucht. Daher habe ich mich mal etwas schlau gemacht und mal etwas darüber gelesen.
Ich glaube am wichtigsten ist es einfach, wenn man mal mit einander darüber redet und jeder klar seinen Standpunkt erzählt, damit man besser gegenseitiges Verständnis aufbringen kann?!

Wie geht ihr also damit um?
Habt ihr noch Tipps?

Liebe Grüße

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).