Image and video hosting by TinyPic
#1

Skullcandy Kopfhörer

in Sonstiges - Fun 15.06.2015 23:55
von leondur | 102 Beiträge

Ein paar Freunde von mir besitzen Skullcandy Kopfhörer und zeigen sich überzeugt davon. Doch sind sie nicht viel zu teuer?

nach oben springen

#2

RE: Skullcandy Kopfhörer

in Sonstiges - Fun 16.06.2015 22:38
von jonasshuster | 77 Beiträge

Es gehört mittlerweile zur Normalität, dass man für Markenprodukte etwas mehr Geld bezahlen muss. So auch für Skullcandy Kopfhörer. Schau dir auf kopfhoerertests.com ein paar Modelle des Herstellers an, sicherlich findest du ein gutes und ansprechendes Modell für dich selbst.

nach oben springen

#3

RE: Skullcandy Kopfhörer

in Sonstiges - Fun 20.09.2016 19:40
von Kazim | 87 Beiträge

Hello!

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich diese Kopfhörer nicht kenne und aus diesem Grund auch nicht wirklich etwas dazu sagen kann. Zurzeit benutze ich ganz gewöhnliche In Ear Kopfhörer von Sony und bin mit dem Sound vom Preis her absolut zufrieden. Ansonsten kannst du dir aber natürlich auch mal bei http://kopfhoerer-test.com/ anschauen, ob es vielleicht Kopfhörer gibt, die dir ganz besonders zusagen.

Auf die Quelle kann man sich sehr gut verlassen, habe dort auch schon ein paar Mal Tipps berücksichtigt und dementsprechend Kopfhörer gekauft.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oceana Suppliers
Forum Statistiken
Das Forum hat 1946 Themen und 17670 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).