Image and video hosting by TinyPic
#1

Spielpferd verschenken

in Sonstiges - Fun 21.09.2016 23:25
von Nellie | 35 Beiträge

Hallo!
Meine kleine Nichte hat bald Geburtstag und mag Pferde total gerne. Deshalb sollte das Geschenk auch etwas mit Pferden zu tun haben. Allerdings kann ich mich noch nicht zwischen einem Schaukelpferd und einem Plüschpferd entscheiden, was findet ihr besser? Meine Nichte ist übrigens 5 Jahre alt.

nach oben springen

#2

RE: Spielpferd verschenken

in Sonstiges - Fun 26.09.2016 10:08
von Beatrice2 | 51 Beiträge

Hallo Nellie!
Ich denke, für ein 5-jähriges Mädchen wäre ein Plüschpferd eher zu empfehlen. Schaukelpferde sind eher etwas für Kinder bis zu einem Alter von etwa 3 bis 4 Jahren.
Eine tolle Auswahl an Plüschpferden kannst du allerdings auf https://holzpferd-ratgeber.de/plueschpferd-spielpferd/ finden, schau dich doch dort einfach mal etwas genauer um.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oceana Suppliers
Forum Statistiken
Das Forum hat 1939 Themen und 17634 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).