Image and video hosting by TinyPic
#1

Was ist ein Modernisierungskredit??

in Sonstiges - Fun 25.09.2016 07:39
von Juliana | 13 Beiträge

Hallo,

ich habe neulich von einem Modernisierungskredit gehört. Ist das nicht auch eine Art der Baufinanzierung??

nach oben springen

#2

RE: Was ist ein Modernisierungskredit??

in Sonstiges - Fun 25.09.2016 07:41
von Olicia Perres | 8 Beiträge

Hi,

habe gerade auf https://www.1abaufinanzierung.de/modernisierungskredit/ einen Artikel dazu gelesen. Ich kann daher die Frage mit Ja beantworten. Es ist eine Form der Baufinanzierung. Es wird jedoch kein Haus damit gebaut, sondern das Haus wird modernisiert. Er ist ebenfalls vergleichbar mit dem Sanierungskredit.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).