Image and video hosting by TinyPic
#1

Suche Sicherheitsschuhe - was empfiehlt ihr?

in Sonstiges - Fun 11.10.2016 11:57
von kevinschnell | 571 Beiträge

Ich suche neue Sicherheitsschuhe! Mit der bisherigen Marke bin ich ja zufrieden. Doch ich denke es gibt noch besseres. Bitte schreibt mir auch wo ich die Produkte kaufen kann. Also auf was für Marken setzt ihr bei Sicherheitsschuhen?

nach oben springen

#2

RE: Suche Sicherheitsschuhe - was empfiehlt ihr?

in Sonstiges - Fun 12.10.2016 12:13
von martinmaez | 545 Beiträge

Ich denke, dass die Marke Puma ganz gut ist. Nicht nur weil ich auch in er Nähe von Herzogenaurach wohne und weil ich von dem Konkurrenzkampf mit Adidas nicht viel halte. Puma stellt wenigstens Qualität Made in Germany her. Hier noch ein Tipp für den Bezug der Schuhe: https://www.tragardo.de/Sicherheitsschuh...herheitsschuhe/

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).