Image and video hosting by TinyPic
#1

Suche langärmelige Dirndlbluse

in Sonstiges - Fun 11.10.2016 11:53
von kevinschnell | 571 Beiträge

Ich suche schon seit einiger Zeit nach einer schönen Trachtenbluse. Ich würde diese gerne auf einen Jeanshose anziehen. Ich weiß inzwischen, dass das geht und das man damit keine Modesünde begeht – im Gegenteil! Ich hoffe dass ihr einen Shop kennt, wo es gute Qualität und große Auswahl gibt?

nach oben springen

#2

RE: Suche langärmelige Dirndlbluse

in Sonstiges - Fun 12.10.2016 12:10
von martinmaez | 545 Beiträge

Aber immer doch! Ich denke, dass du dort wo ich regelmäßig shoppen gehe auch entsprechende Produkte finden kannst. Ich jedenfalls war sehr zufrieden. Ich bin mir sicher, dass unter der großen Auswahl dort auch jede Menge für dich dabei sein wird.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).