Image and video hosting by TinyPic
#1

Schaden beheben vor dem Verkauf?

in Sonstiges - Fun 11.10.2016 15:32
von kevinschnell | 571 Beiträge

Mein letzter Urlaub mit meinem Wohnmobil ging durch den Süden Europas. Meine Frau und ich hatten eine Menge Spaß, haben viele interessante Städte und Bauwerke gesehen. Leider ist ein kleiner Unfall passiert und ein Fahrzeug hat uns tuschiert. Ich möchte mein Wohnmobil jetzt zum Kauf anbieten, aber sollte ich den Schaden noch reparieren lassen?

nach oben springen

#2

RE: Schaden beheben vor dem Verkauf?

in Sonstiges - Fun 12.10.2016 11:45
von martinmaez | 545 Beiträge

Grundsätzlich können selbst kleine sichtbare Schäden einen Käufer von dem Kauf abschrecken. Zu groß ist die Angst, dass unsichtbare Mängel zutage kommen. Aber hier erhalten sie eine umfassende Servicegarantie. Die Garantie umfasst alle bekannten und unbekannten Schäden. Fachleute kümmern sich um die Reparatur.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oceana Suppliers
Forum Statistiken
Das Forum hat 1945 Themen und 17665 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).