Image and video hosting by TinyPic
#1

Suche Schließanlage

in Sonstiges - Fun 28.10.2016 15:10
von kevinschnell | 571 Beiträge

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Denn ich suche eine gute Schließanlage. Ich habe schon vor einiger Zeit darüber nachgedacht. Denn dann können die Mitarbeiter auch endlich selbstständig sich morgens die Tür aufschließen.

nach oben springen

#2

RE: Suche Schließanlage

in Sonstiges - Fun 29.10.2016 15:06
von martinmaez | 545 Beiträge

Einfach mal auf schliessanlagen-profi.com nachsehen. Ich denke, dass es möglich ist, dass du sicherlich eine ganze Reihe von Informationen dort auch bekommen kannst. Vor allem über die verschiedenen dort angebotenen Marken würde ich mich doch mal näher informieren.

nach oben springen

#3

RE: Suche Schließanlage

in Sonstiges - Fun 23.08.2019 21:54
von ARMEN | 532 Beiträge

Gruß an dich :)

Hast du denn einen Anbieter gefunden für die passenden Schließanlage ?
Ich meine, wenn man sich informiert dann findet man auch unterschiedliche Dienste. Vielleicht kann dir ja auch ein Schlüsseldienst helfen ?! Muss man sich halt einfach mal mit befassen.

Suche zum Bsp nach einem Schlüsseldienst der ein Türschloss in Bielefeld knacken kann denn ich habe die Kellertür zugezogen und der Schlüssel steckte von der anderen Seite, blöd gelaufen -.- Da kann auch sicherlich ein Schlüsseldienst helfen, der wird auch gleich den Zylinder austauschen..

Dir empfehle ich, dass du dich auch mal informierst. Bin mir sicher du findest was.

nach oben springen

#4

RE: Suche Schließanlage

in Sonstiges - Fun 11.12.2020 15:26
von Kazim | 105 Beiträge

Hello!

Es ist leider gar nicht so einfach wie man glaubt eine entsprechend gute Schließanlage zu finden.

Ich selbst habe auch erst zwei solcher Produkte gehabt, die leider ihr Geld absolut nicht wert waren.

Ich habe dann aber beim dritten Mal dann zum Glück einen super Aufsperrdienst entdeckt, wo ich auch unsere neue Schließanlage zu einem vernünftigen Preis bekommen habe.

Lg

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2015 Themen und 17984 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).