Image and video hosting by TinyPic
#1

Haarpflege Produkte gesucht

in Sonstiges - Fun 28.10.2016 15:56
von kevinschnell | 571 Beiträge

Ich habe meine Haar jahrelang immer fast täglich geglättet. Entsprechend gestresst sind die Haare jetzt auch. Das hat nun auch nicht dazu beigetragen, dass die Haare sich wieder entspannen. Ich suche daher einen Online Anbieter.

nach oben springen

#2

RE: Haarpflege Produkte gesucht

in Sonstiges - Fun 29.10.2016 15:33
von martinmaez | 545 Beiträge

Schau mal bei parfumDreams vorbei. Ich bin mich sicher, dass du dort eine ganze Reihe von Informationen finden kannst. Ich jedenfalls bin überzeugt von dieser Webseite. Ich habe dort schon viele Dinge bestellt. Schau einfach mal dort rein.

nach oben springen

#3

RE: Haarpflege Produkte gesucht

in Sonstiges - Fun 01.12.2016 23:04
von Laila421 | 8 Beiträge

Hallo,
ich hatte ähnliche Probleme wie du und jetzt nutze ich nur noch Naturprodukte die meine Haare sehr gut pflegen und schützen. Vielleicht schaust du mal auf dieser Seite, dort gibt es viele gute Produkte für deine Haare. Ich nutze viele gesunde Kuren und Shampoos für meine Haare, diese sind sehr geschmeidig und kraftvoll geworden.

nach oben springen

#4

RE: Haarpflege Produkte gesucht

in Sonstiges - Fun 27.10.2018 23:23
von Tarikes | 28 Beiträge

Wenn Sie keine Zeit für Ihren morgendlichen Kräutertee haben, holen Sie sich alle Antioxidantien des Rooibos-Extrakts aus diesem Shampoo. Dieses Produkt enthält Mikroproteine, die die Strähnen stärken und regenerieren, damit Ihr Haar bei jeder Anwendung eine voluminöse Pflege erhält http://g20-camp.de/das-beste-shampoo-fur-haarverlust/

nach oben springen

#5

RE: Haarpflege Produkte gesucht

in Sonstiges - Fun 19.01.2019 22:53
von ARMEN | 532 Beiträge

Die Produkte schon gefunden?

nach oben springen

#6

RE: Haarpflege Produkte gesucht

in Sonstiges - Fun 20.03.2020 07:23
von Kazim | 105 Beiträge

Grüss Dich!

Wenn dem wirklich so ist, dann würde ich an deiner Stelle jetzt erstmal die absolute Vorsicht walten lassen im Umgang mit deinen Haaren.

Ansonsten kann es dir nämlich durchaus passieren, dass sich dadurch irreparable Schäden entwickeln und du unter Haarausfall zu leiden beginnen wirst. Der ist nur sehr schwierig wieder wegzubekommen.

Falls du Pech hast, dann musst du im Notfall eine Haartransplantation in der Türkei machen.

Wirst du ja wahrscheinlich nicht wollen.

nach oben springen

#7

RE: Haarpflege Produkte gesucht

in Sonstiges - Fun 29.05.2020 16:59
von ARMEN | 532 Beiträge

Das sehe ich auch so

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 59 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2015 Themen und 17984 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).