Image and video hosting by TinyPic
#1

Schnarchproblem lösen mit Schnarchschiene

in Sonstiges - Fun 29.10.2016 18:10
von kevinschnell | 571 Beiträge

Ich habe schon vor einiger Zeit darüber nachgedacht, ob es wirklich nötig oder auch möglich ist, dass man mit der Schnarchschiene sein Schnarchproblem lösen kann. Ich kann mir aber immer noch nicht vorstellen wie es ist, wenn man so ein komisches Ding in der Nase hat?

nach oben springen

#2

RE: Schnarchproblem lösen mit Schnarchschiene

in Sonstiges - Fun 29.10.2016 23:01
von martinmaez | 545 Beiträge

Die Schnarchschiene kann tatsächlich deine Probleme lösen. Ich denke dass es einfach nur Gewohnheit ist, dass man sich das Teil in die Nase steckt. Also ich schlafe prima damit. Ich hoffe, dass du auf http://www.schnarchprobleme.info/h%C3%A4ufige-fragen/ die nötigen Infos finden kannst.

nach oben springen

#3

RE: Schnarchproblem lösen mit Schnarchschiene

in Sonstiges - Fun 24.04.2020 11:56
von ARMEN | 473 Beiträge

Ich muss ehrlich sein, man sollte es einfach lassen.
Schnarchen ist eine ganz normale Sache, doch wenn man wirklich sowas los sein will, dann muss man guten Schlaf haben. Der hängt von vielen Sachen ab, meistens vom Bett, deswegen empfehle ich, dass man sehr gutes Bett haben muss, um damit gut voranzukommen. Hab es auch so letztens gemacht und kam mit Boxspringbett sehr gut zurecht. Natürlich habe ich auch alles nötige, was man dazu braucht gekauft, wie z. B. Nachttisch was ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann.

MfG

nach oben springen

#4

RE: Schnarchproblem lösen mit Schnarchschiene

in Sonstiges - Fun 30.09.2020 15:44
von Sheldon33 | 114 Beiträge

Hi, wie konntest Du das Schnarchproblem lösen?
Soweit ich weiß kann man das mit einer kleinen OP richten lassen.
Dann schläfst Du auch wieder besser...

_________________________________________________
https://meinlaken.de/

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oceana Suppliers
Forum Statistiken
Das Forum hat 1975 Themen und 17765 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).