Image and video hosting by TinyPic
#1

Zur Geburt

in Sonstiges - Fun 25.06.2013 19:48
von Jahn44 | 9 Beiträge

Hallo,
meine Schwester bekommt bald ihr erstes Kind. Ein Junge Juhu. Zur Geburt wollt ich dem Kleinen klassisch ein Sparbuch eröffnen, wo ich dann immer zum Gebutrstag einzahlen kann. Jetzt hab ich gesehen dass teilweise bei normale Girokonten höhere Zinsen gibt. HAb mich hier mal ein wenig informiert www.tagesgeldvergleich-24.net/tagesgeldzinsen/ und heut zu Tage muss man ja nicht so klassisch Sparbuch nehmen, unsere Mutter nervt mich da. Oder? Ob Sparbuch oder Konto macht doch nicht wirklich einen Unnterschied?

nach oben springen

#2

RE: Zur Geburt

in Sonstiges - Fun 26.06.2019 13:09
von ARMEN | 430 Beiträge

Und hast du das Konto denn eröffnet ?
Ich meine, wenn man so ein Kono eröffnen will dann kann man am besten auch einen Vergleich machen und sich das beste Angebot suchen.
Ich persönlich suche gerade auch nach einem Geschenk für eine gute Freundin, die ist dann auch bald Mama und ich will ihr was schönes schenken. Gefunden habe ich dann auch super viele Ideen und habe bei https://mein.baby/ dann auch Tipps bekommen allgemein zur Schwangerschaft und Geburt. Kann man sich ja auch mal anschauen wenn man sich darüber informieren will.

Aber ein Konto finde ich super. Da hat das Kind auch später mal was von und vor allem ist es auch wichtig, dass man regelmäßig was drauf einzahlt.

Lieben Gruß an dich :)

nach oben springen

#3

RE: Zur Geburt

in Sonstiges - Fun 14.10.2019 10:11
von Sheldon33 | 70 Beiträge

Hallöchen, ich suche momentan ein Treppenschutzgitter, da wir das Freunden von uns schenken möchten.
Habt Ihr da vielleicht ein paar Empfehlungen ?
Grüße

nach oben springen

#4

RE: Zur Geburt

in Sonstiges - Fun 21.10.2019 11:12
von ARMEN | 430 Beiträge

Wie ging es weiter damit?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oceana Suppliers
Forum Statistiken
Das Forum hat 1939 Themen und 17634 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).