Image and video hosting by TinyPic
#1

Suche Kieferorthopäde, der auch feste Zahnspangen einsetzt

in Sonstiges - Fun 29.10.2016 20:48
von kevinschnell | 571 Beiträge

Der bisherig behandelnde Kieferorthopäde will von einer festen Zahnspange für meine Tochter nichts wissen. Auch die für meinen Sohn hat er schon verweigert. Ich denke, dass dahinter einfach pure Geschäftemacherei steckt. Ich suche daher einen neuen Facharzt im Raum Mettmann.

nach oben springen

#2

RE: Suche Kieferorthopäde, der auch feste Zahnspangen einsetzt

in Sonstiges - Fun 29.10.2016 23:03
von martinmaez | 545 Beiträge

Also bei meinen beiden Kindern gab es jeweils eine feste Spange und die sind damit prima klargekommen. Ich denke, dass das aber auch etwas mit der Lage der Fehlstellung zu tun hat. Ich kann dir dabei empfehlen mal auf http://www.mettmann-kieferorthopaede.de/...te-zahnspangen/ die Infos von der von mir empfohlenen Praxis durchzulesen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oceana Suppliers
Forum Statistiken
Das Forum hat 1945 Themen und 17668 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).