Image and video hosting by TinyPic
#1

Mobiltelefon Reparatur in Bern gesucht

in Sonstiges - Fun 30.10.2016 12:46
von kevinschnell | 571 Beiträge

Viele von euch besitzen sicherlich ein Mobilfunktelefon?! Ich auch und ich bin wegen der Veraltung des Gerätes häufig auf eine Reparaturhilfe angewiesen. Nun bin ich erst von Lausanne nach Bern gezogen und kenne mich hier nicht so gut aus. Ich suche einen Geräte-Reparaturservice.

nach oben springen

#2

RE: Mobiltelefon Reparatur in Bern gesucht

in Sonstiges - Fun 30.10.2016 15:39
von martinmaez | 545 Beiträge

Wie wäre es denn, wenn du mal meinem Rat folgst und dir auf decenturi.ch die entsprechenden Infos ansiehst. Ich denke, dass es möglich ist, dass du dort auf jeden Fall eine ganze Reihe von Infos finden wirst.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).