Image and video hosting by TinyPic
#1

Ungewöhnliche Massagen

in Sonstiges - Fun 03.11.2016 11:31
von steinramm | 93 Beiträge

Hi

Ich bin ein wenig im Massage Fieber wenn man es so sagen kann. Ich teste derzeit verschiedene Arten der Massagen durch. Wie genau es dazu kam kann ich nicht mal beantworten. Als nächstes ist eine Body to Body Massage die ich bei mi in der Nähe in Köln über https://www.sinnlichemassagen.org/erotik-massage-koeln gefunden habe an der Reihe. Ich bin schon sehr gespannt. Was für ungewöhnliche Massagen habt ihr schon gemacht?

nach oben springen

#2

RE: Ungewöhnliche Massagen

in Sonstiges - Fun 27.03.2019 22:35
von ARMEN | 532 Beiträge

Solche Massagen habe ich schon mal versucht, aber mehr liebe ich es normale Massagen machen zu lassen, besonders wenn ich von der Arbeit oder den anderen Dingen gestresst bin. Persönlich komme ich aus Halle und ich war letztens auf der Suche nach einem guten Massagestudio in halle.

So eine normale Massage sollte man auch von Zeit zur Zeit machen, das Gleiche mit Wellness. Mit ihren Massagen bin ich echt zufrieden und falls jemand von euch eine normale Massage oder einen schönen Wellness Tag haben will, sollte mal ihr Massagestudio in Halle besuchen.

LG

nach oben springen

#3

RE: Ungewöhnliche Massagen

in Sonstiges - Fun 28.07.2022 10:51
von Sheldon33 | 224 Beiträge

Hallo, da kann ich Euch diesen FKK Saunaclub sehr empfehlen:
https://pascha-basel.ch/preise/
Ich habe dort immer eine gute Zeit!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).