Image and video hosting by TinyPic
#1

Suche Beratungsunternehmen zwecks neuem Job

in Sonstiges - Fun 25.11.2017 12:34
von kevinschnell | 571 Beiträge

Ich komme aus der Finanzberatung und suche nun einen neuen Job bei einem Beratungsunternehmen. Gibt es zufällig eine Website, auf der solche Jobs angeboten werden, oder wo ich mich darüber informieren kann?

nach oben springen

#2

RE: Suche Beratungsunternehmen zwecks neuem Job

in Sonstiges - Fun 26.11.2017 16:39
von martinmaez | 545 Beiträge

Schau doch mal auf der Website http://www.trifinance.de/de-DE/Karriere-in-finance nach. Das Beratungsunternehmen ist sehr groß und sucht nach neuen Mitarbeitern. Bisher habe ich nur Gutes von denen gehört. Auf der Website gibt es sogar Tipps für die Bewerbung.

nach oben springen

#3

RE: Suche Beratungsunternehmen zwecks neuem Job

in Sonstiges - Fun 02.08.2022 21:44
von ARMEN | 532 Beiträge

Und wie sieht es bei dir aus, hast du dich denn informiert zum neuen Job?
Ich muss ja sagen, dass man sich wirklich unterschiedliche Seiten auch finden kann, wo man Jobs online finden kann.
Natürlich muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.
Ich beispielsweise habe mich auch nach einem neuen Job umgesehen.

Gute Jobangebote habe ich da gefunden und muss auch sagen, dass ich echt gute Jobangebote gefunden habe. Die scheinen für mich auch wirklich interessant zu sein.
Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden, was er haben will.

Im Internet kommt man jedenfalls echt gut weiter.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).