Image and video hosting by TinyPic
#1

Master durch Fernstudium?

in Sonstiges - Fun 13.11.2016 20:38
von Beatrice2 | 51 Beiträge

Hallo!
Meine Tochter möchte sehr gern ihren Master machen, diese Ausbildung aber gern neben ihrem Hauptberuf machen.
Ist dafür ein Fernstudium gut geeignet?

zuletzt bearbeitet 18.11.2016 12:01 | nach oben springen

#2

RE: Master durch Fernstudium?

in Sonstiges - Fun 24.11.2016 07:25
von Walburga12 | 29 Beiträge

Hallo Beatrice!
Wenn deine Tochter keine weiteren Verpflichtungen hat und bereit ist, einen Großteil ihrer Freizeit für das Fernstudium zu opfern, sehe ich kein Problem darin. Allerdings muss sie wirklich diszipliniert sein und sich stets motivieren können. Wenn sie an einem Master Fernstudium interessiert ist, kann ich euch auf jeden Fall erst einmal die Seite http://www.fernstudium-master.de/ empfehlen, dort könnt ihr eine Menge darüber nachlesen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).