Image and video hosting by TinyPic
#1

Spießer Thema: Elektrische Gurtwickler?

in Sonstiges - Fun 21.11.2016 13:50
von steinramm | 93 Beiträge

Moin

Ich habe mal eine sehr spießige Frage aber ich weiß nicht wo ich sie sonst stellen sollte, darum versuche ich es einfach hier, immerhin haben auch Ramstein Fans ja mal ein Haus und damit solche Fragen. Würdet ihr, wenn ihr neu baut normale Gurtwickler oder elektrische nehmen? Die letzteren sind ja deutlich teuer, aber nicht auch viel praktischer? Auch wenn man später Heimautomatisierung einbauen will braucht man die doch schon eher. Habe mal bei https://www.rolladenbau-mingo.de/gurtwic...urtwickler.html geschaut, aber der Unterschied ist zwar groß, aber die Frage ist ob es eine lohnenden Investition ist.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oceana Suppliers
Forum Statistiken
Das Forum hat 1939 Themen und 17634 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).