Image and video hosting by TinyPic
#1

Suche Ausbildung für 2016

in Sonstiges - Fun 15.11.2016 15:41
von kevinschnell | 571 Beiträge

Ich denke nicht, dass ich einen außergewöhnlichen Berufswunsch habe, doch ich habe bisher noch keine Ausbildung gefunden. Ich suche aus dem Grund nun auch außer über die Agentur für Arbeit eine Ausbildungsstelle. Könnt ihr mir da helfen?

nach oben springen

#2

RE: Suche Ausbildung für 2016

in Sonstiges - Fun 15.11.2016 16:25
von martinmaez | 545 Beiträge

Das wird nun aber ganz schön knapp. Denn die meisten Unternehmen haben ihre Auszubildenden ja schon gefunden. Ich hoffe dabei, dass du aber auf dem Portal dort noch eine Ausbildungsstelle finden kannst. Schau einfach mal dort rein. Und viel Glück dabei!

nach oben springen

#3

RE: Suche Ausbildung für 2016

in Sonstiges - Fun 05.06.2023 23:39
von ARMEN | 532 Beiträge

Wenn man sich umsieht, kann man wirklich verschiedene Seiten finden, wo man Ausbildungen finden kann.
Sicherlich muss aber jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.
Ich war selber auf der Suche nach einem neuen Job. Dabei habe ich auch wirklich unterschiedliche Anhaltspunkte gefunden.

Gefunden habe ich dann auch hier wirklich interessante Jobangebote.
Natürlich muss aber jeder für sich entscheiden, was er machen will.

Im Web kann man sich auch echt verschiedene Seiten finden, wo man sich Jobangebote finden kann.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).