Image and video hosting by TinyPic
#1

Wo kann ich eine Hausplaner Software finden?

in Sonstiges - Fun 01.12.2016 21:31
von Walburga12 | 29 Beiträge

Hallo!
Im nächsten Jahr möchten wir uns endlich den Traum vom eigenen Haus erfüllen. Allerdings würden wir das Haus gern so weit wie möglich selbst planen. Gibt es dafür eine gute und leicht zu bedienende Software?

nach oben springen

#2

RE: Wo kann ich eine Hausplaner Software finden?

in Sonstiges - Fun 02.12.2016 20:57
von Beatrice2 | 51 Beiträge

Hallo Walburga!
Ich finde es toll, dass ihr euch so am Entwerfen des Hauses beteiligt. Das Tolle daran ist, das man ganz genau bestimmen kann, wie es aussehen soll. Mit einer Software wie der von https://cadspezi.de ist sogar die 3D Visualisierung möglich, das heißt, man kann sogar sehen, wie das Haus fertig eingerichtet aussieht und man kann quasi einen 3D Rundgang machen.

nach oben springen

#3

RE: Wo kann ich eine Hausplaner Software finden?

in Sonstiges - Fun 11.03.2019 18:09
von ARMEN | 532 Beiträge

Ich grabe das Thema mal aus, weil was zu sagen hab.

Eigentlich bin ich der Meinung, dass man heutzutage wirklich leicht eine Software finden kann, deswegen sollte man sich darüber keinen Kopf machen. Egal für was man diese Braucht, immer kann man sich Mühe geben, im Web suchen und schnell fündig sein. Jeder macht es so und bisher gibt es wirklich viele Menschen, die sehr gute Erfahrungen damit gemacht haben.
Persönlich habe ich auf diese Art eine Monitoring Software für mein Unternehmen gefunden und kam damit sehr gut zurecht. Es hat mir vieles leichter gemacht, deswegen kann ich laut sagen, dass sich die Suche gelohnt hat.

Grüß!

nach oben springen

#4

RE: Wo kann ich eine Hausplaner Software finden?

in Sonstiges - Fun 08.09.2020 12:41
von Sheldon33 | 224 Beiträge

Hallo Ihr Lieben.
Was für Monitore besitzt / benutzt Ihr denn so?
Ich informiere mich gerade unter https://www.monitortests.de/die-vor-und-...ei-tft-lcd-led/ was
die Vor- und Nachteile von LCD und LED Monitoren sind.
Welche Erfahrungen habt Ihr bislang gemacht und was empfehlt Ihr und was nicht?
Bis bald...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Sheldon33
Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).