Image and video hosting by TinyPic
#1

Suche eine Immobilie in Kassel

in Sonstiges - Fun 27.10.2017 13:57
von till2016 | 59 Beiträge

Hallo zusammen,
berufsbedingt musste ich umziehen und meinen schönen Heimatort Menden verlassen. Jetzt bin ich gerade auf der Suche nach einer neuen Wohnung im Raum Kassel. Kennt da zufällig jemand schöne Objekte oder gute Makler, an die ich mich wenden kann? Ich habe bislang einen Hinweis auf https://www.der-makler.immo/ erhalten. Dieser Makler sitzt in Niesetal, also nicht weit weg von Kassel. Ich hole mir gerne aber immer mehrere Angebote rein.
Danke für die Tipps.

nach oben springen

#2

RE: Suche eine Immobilie in Kassel

in Sonstiges - Fun 01.03.2019 20:42
von ARMEN | 532 Beiträge

Hallo alle zusammen,

sicherlich hast du schon die richtige Immobilie dort gefunden, falls du immer noch auf der Suche bist, kann ich dir vielleicht weiterhelfen. Auf https://web.allgrund.com/de/immobilienmakler-heusenstamm kannst du auch den guten Immobilienmakler Heusenstamm finden, der mir geholfen hat eine gute Immobilie für mein Geschäft in Dreieich zu finden.

Sie haben auch Immobilienmakler für Frankfurt, Neu-Isenburg, Langen und weitere Städte, sicherlich werden sie auch was für dich dabei haben und hoffe auch, dass ich euch eine Hilfe dabei war.

Mit freundlichen Grüßen

nach oben springen

#3

RE: Suche eine Immobilie in Kassel

in Sonstiges - Fun 11.09.2020 09:49
von Kazim | 105 Beiträge

Hello!

Na, wie sieht es denn aktuell bei dir aus? Darfst du mittlerweile schon eine geeignete Immobilie dein Eigen nennen?

Aus eigenen Erfahrungen kann ich dir aber bestätigen, dass du tatsächlich am besten beraten bist, wenn du diese Tätigkeit entsprechend an einen Immobilienmakler deines Vertrauens abgibst.

In unserem Fall konnte ich diesen bequem über das Internet unter https://city-immobilienmakler-hannover.de/ finden.

Wünsche dir alles Gute bei deiner Suche, falls sie noch läuft.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).