Image and video hosting by TinyPic
#1

Auf der Suche nach einer guten Tastatur

in Sonstiges - Fun 06.12.2016 23:15
von Nadin81 | 63 Beiträge

Hallo!
Leider habe ich immer wieder Probleme mit meinen Tastaturen. Sie halten einfach nur wenige Monate und müssen dann wieder ersetzt werden. Könnt ihr mir vielleicht eine Tastatur empfehlen, die länger hält?

nach oben springen

#2

RE: Auf der Suche nach einer guten Tastatur

in Sonstiges - Fun 07.12.2016 23:29
von Lotti82 | 63 Beiträge

Hallo Nadin!
Meine ersten Tastaturen haben leider auch nie sehr lange gehalten. Hier sollte man wirklich nur gute Qualität kaufen, das zahlt sich aus. Man sollte lieber gleich etwas mehr Geld in die Hand nehmen und gleich ein gutes Modell kaufen. Die aktuell besten Tastaturen werden sehr gut in informativen Testberichten auf https://mechanische-tastatur.net/ vorgestellt. Vielleicht findest du ja dort ein passendes Modell für deine Bedürfnisse.

nach oben springen

#3

RE: Auf der Suche nach einer guten Tastatur

in Sonstiges - Fun 26.07.2020 10:06
von Seiler | 45 Beiträge

Also beim Kauf von solchen Sachen sollte man nicht sparen, sonst muss man ständig eine neue Tastatur kaufen. Diese günstigen Teile taugen nichts und ich würde einen großen Bogen um solche Produkte machen.
Vor allem wenn man mit dem Computer arbeitet oder auch zockt, sollte die Tastatur unbedingt hochwertig sein. Man findet online sehr viele Infos und jeder kann sich vor dem Kauf auf einer Testseite informieren und schauen, welche Produkte was taugen und welche nicht.
Ich bin der Meinung, dass es besser ist etwas mehr zu bezahlen und dafür lange ein gutes Produkt zu haben.
Aber am Ende soll jeder für sich entscheiden.
Grüße

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Sheldon33
Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).