Image and video hosting by TinyPic
#1

Kann man sein Auto während des Leasing tunen?

in Sonstiges - Fun 10.12.2015 11:25
von kevinschnell | 571 Beiträge

Ich habe mal eine Frage: Ich möchte mein Auto tunen lassen. Ich hoffe, dass ihr mir da einen Tipp geben könnt. Würde mich freuen, denn ich habe schon längere Zeit nach einem guten Vertrag gesucht und will das Auto unbedingt leasen, aber auch tunen?!

nach oben springen

#2

RE: Kann man sein Auto während des Leasing tunen?

in Sonstiges - Fun 10.12.2015 12:36
von martinmaez | 545 Beiträge

Erfahrungen habe ich damit leider nicht. Doch wenn du mal hier lesen willst, dann solltest du schon die nötigen Informationen finden. Ich jedenfalls bin mir sicher, dass du dort entsprechende Infos findest. Ich habe mein Auto jedenfalls erst nach dem Leasing getunt.

zuletzt bearbeitet 10.12.2015 12:36 | nach oben springen

#3

RE: Kann man sein Auto während des Leasing tunen?

in Sonstiges - Fun 31.08.2016 12:32
von Maya | 178 Beiträge

Das würde ich mir in jedem Fall schriftlich geben lassen. Sonst sind deine Investitionen weg und es wird eventuell verlangt, dass der ursprüngliche Zustand wiederhergestellt (http://www.pulver-beschichtung.com/) wird.

nach oben springen

#4

RE: Kann man sein Auto während des Leasing tunen?

in Sonstiges - Fun 30.07.2020 18:13
von ARMEN | 532 Beiträge

Ist schon eine Weile her, doch da ich in diesem Bereich schon sehr gute Erfahrungen gemacht hab, will ich gerne etwas mehr dazu sagen.
Hab selbst mein Auto tunen lassen, und zwar während des Leasing und kam sehr gut zurecht damit. Es gab da etwas was ich unbedingt machen wollte und hab es schließlich gemacht. Neue Felgen, einige Details und zu gutem Letzt hab ich die Scheiben getönt. Dabei war mir https://autoglaserei-koepcke.de/duesseldorf wirklich von Hilfe, was ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann.
Sowas kostet nicht so viel, deswegen mache ich mir keinen Kopf darüber.

MfG

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).