Image and video hosting by TinyPic
#1

Kann man sein Auto während des Leasing tunen?

in Sonstiges - Fun 10.12.2015 11:25
von kevinschnell | 571 Beiträge

Ich habe mal eine Frage: Ich möchte mein Auto tunen lassen. Ich hoffe, dass ihr mir da einen Tipp geben könnt. Würde mich freuen, denn ich habe schon längere Zeit nach einem guten Vertrag gesucht und will das Auto unbedingt leasen, aber auch tunen?!

nach oben springen

#2

RE: Kann man sein Auto während des Leasing tunen?

in Sonstiges - Fun 10.12.2015 12:36
von martinmaez | 545 Beiträge

Erfahrungen habe ich damit leider nicht. Doch wenn du mal hier lesen willst, dann solltest du schon die nötigen Informationen finden. Ich jedenfalls bin mir sicher, dass du dort entsprechende Infos findest. Ich habe mein Auto jedenfalls erst nach dem Leasing getunt.

zuletzt bearbeitet 10.12.2015 12:36 | nach oben springen

#3

RE: Kann man sein Auto während des Leasing tunen?

in Sonstiges - Fun 31.08.2016 12:32
von Maya | 172 Beiträge

Das würde ich mir in jedem Fall schriftlich geben lassen. Sonst sind deine Investitionen weg und es wird eventuell verlangt, dass der ursprüngliche Zustand wiederhergestellt (http://www.pulver-beschichtung.com/) wird.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tarikes
Forum Statistiken
Das Forum hat 1858 Themen und 17036 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 120 Benutzer (12.06.2018 18:16).