Image and video hosting by TinyPic
#1

Wo finde eine Jobportal wo ich nach Ausbildungsplätzen suchen kann?

in Sonstiges - Fun 11.12.2016 18:02
von kevinschnell | 571 Beiträge

Ich suche einen Ausbildungsplatz. Ich hoffe, dass ihr mir da wirklich helfen könnt. Ich denke, dass es möglich ist, dass ihr mir da einen Tipp geben könnt. Hoffe, dass ihr da eine ganze Reihe von Tipps für mich habt. Doch bitte nur seriöse Portale. Danke.

nach oben springen

#2

RE: Wo finde eine Jobportal wo ich nach Ausbildungsplätzen suchen kann?

in Sonstiges - Fun 11.12.2016 22:10
von martinmaez | 545 Beiträge

Ich weiß, es gibt doch eine Reihe von Anbieter, die nicht so ganz aktuelle Jobangebote haben. Da kann man sich schon blamieren. Ich denke aber dort, wo ich dich hinschicken möchte online bekommst du seriöse und vor allem auch regionale Angebote.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).