Image and video hosting by TinyPic
#1

Suche in Bad Kissingen ein Haus

in Sonstiges - Fun 11.12.2016 20:39
von kevinschnell | 571 Beiträge

Bad Kissingen als Wohnort geht gerade noch für mich als Landwurst! Ich hoffe aber bald vom Land in Oberfranken in die Stadt wechseln zu können, weil dort auch die Ausgehmöglichkeiten einfach sehr viel besser sind. Ich hoffe, dass ihr mir da einen Tipp geben könnt für ein Immoportal - suche nämlich gerne online.

nach oben springen

#2

RE: Suche in Bad Kissingen ein Haus

in Sonstiges - Fun 11.12.2016 22:39
von martinmaez | 545 Beiträge

Schau doch einfach mal auf der Webseite https://immo.infranken.de/kaufen/bad-kissingen-stadt nach. Ich habe dort eine ganze Reihe von Informationen und auch gute Häuser gefunden. Ich meine auch wenn es ein bisschen außerhalb von Bad Kissingen ist, ist es doch noch ok?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).