Image and video hosting by TinyPic
#1

Wo finde ich Zahnarzt in Bad Homburg

in Sonstiges - Fun 12.12.2016 16:15
von kevinschnell | 571 Beiträge

Ich suche einen Zahnarzt in Bad Homburg. Ich hoffe, dass ihr da einen Namen habt. Denn ich kann ja nicht erst zig Ärzte aufsuchen und sagen: Ja, das ist der richtige. Ich finde gerade beim Zahnarzt sollte man gleich von Beginn an eine gute Auswahl treffen.

nach oben springen

#2

RE: Wo finde ich Zahnarzt in Bad Homburg

in Sonstiges - Fun 15.12.2016 12:02
von martinmaez | 545 Beiträge

Ich denke, dort wo ich hingehe, nämlich beim Dr. Mücke, da kannst und solltest du auch mal nachfragen. Ich bin mir sicher, dass du hier auf jeden Fall dich gleich herzlich aufgenommen fühlst. Mir ist es jedenfalls so gegangen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).